Rückblick: Veranstaltungen und Vorträge im Januar und Februar

  • © Bild: c.bennewitz
    © Bild: c.bennewitz
  • © Bild: c.bennewitz
    © Bild: c.bennewitz


8. Hamburger Zahntechnikertag am 24. Januar 2015

Am 24. Januar durften wir am 8ten Zahntechnikertag im Empire Riverside Hotel teilnehmen. 
Zum Thema Sekundärteleskope im CAD/CAM-Verfahren gefräst, das kritische Element im Workflow, verschiedene Scantechnologien und die mögliche Kombination von Primär- und Sekundärteleskopen referierte Hans-Ulrich Stanger von Mack Dentaltechnik.

Wir möchten uns bei Herr Schulz für die Einladung und den etwa 110 Besuchern für die Teilnahme recht herzlich bedanken!

 


42. int. Fortbildungstagung für Zahntechniker St. Moritz

Am 6. Februar durften wir an der 42. Internationale Fortbildungstagung für Zahntechniker
in St. Moritz im Kulm Hotel teilnehmen. Thema des Vortrags war die CAD/CAM Teleskopfertigung mit Prozessdetails, Möglichkeiten und Grenzen auf aktuellem Stand der Technik.

Wir bedanken uns bei Herr Bär, Herr Rebbe und den etwa 60 Teilnehmern!