Ihr professioneller CAD/CAM-Fertigungsdienstleister

Auf der Basis von 25 Jahren Zerspanungs-Know-How mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau wurde die Mack Dentaltechnik gegründet, um speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Dentalbranche eingehen zu können.

 

Die MACK-Gruppe ist ein Familienunternehmen mit langfristiger Orientierung, das professionell und zuverlässig hochwertige Fertigungsdienstleistungen für verschiedenste Branchen anbietet. Die Mack Dentaltechnik wurde auf der Basis über 25 Jahren Zerspa­nungs-Know-How aus verschiedensten Bereichen und auf höchstem Qualitätsniveau gegründet, um speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Dentalbranche eingehen zu können.

Als regionales CAD/CAM-Fertigungszentrum in Süddeutschland sind wir der perfekte Dienstleister für Ihr Dentallabor. Sie erhalten bei uns hochwertigen Zahnersatz aus allen Materialien und in allen Indikationen – direkt von einem kompetenten Ansprechpartner aus Dornstadt „MADE IN GERMANY“.

Unser Produktionsservice garantiert dank modernster Technik, branchenübergreifendem Know-How und optimierten Abläufen eine schnelle Lieferung in perfekter Qualität. Selbstverständlich sind alle unsere Prozesse nach DIN ISO 13485 zertifiziert und validiert.

 

NEU: MACK Dentaltechnik Videoportrait